+49 881 13852190 info@stable-it.de
  1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Verantwortung

Verantwortung

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit sind Grundprinzipien die wir nicht nur nutzen weil diese gerade en vogue sind. Es ist unsere innerste Überzeugung dass das die Zukunft auch vieler IT-Systeme ist.

Funktionierende Hardware muss nicht zwingend immer getauscht werden, Software muss nicht immer ein geschlossenes System sein und auf keinen Fall darf der Speicherort und Zugriff meiner Daten auch nur an einer Stelle ein Geheimnis für meine Firma sein.

Um das zu gewährleisten nutzen wir Software und Systeme die zum Anwender und seinen Anforderungen passen. Dabei greifen wir auch auf Hersteller zurück die durch lange Erfahrung, offene Programmierung, geringe Lizenzkosten und lange Supportgarantien genau diese Ziele verfolgen die wir uns auf die Fahnen geschrieben haben.