+49 881 13852190 info@stable-it.de
  1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Ansprechpartner

Ansprechpartner

Die noch junge stable IT GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen gegründet von Florian Novy und Michael Hackl.

Beide verfügen über langjährige Erfahrung im IT-Bereich und waren in den verschiedensten Bereichen tätig. In den letzten Jahren waren beide gemeinsam verstärkt mit Linux und OpenSource-Themen betraut und haben daher ein fundiertes Wissen in diesen Bereichen erarbeiten können. Aber auch die Betreuung von Microsoft-Netzwerken und gemischten Umgebungen gehören selbstverständlich zum Portfolio.

Florian Novy, Jahrgang 1984, war viele Jahre in einem Verlag Verantwortlicher für deutschlands größte Mediendatenbank bevor er 2016 zu einem Serviceprovider mit dem Schwerpunkt Open Source wechselte.
Neben der klassischen Administration ist Florian Novy der Programmierer (Perl, Python, Bash), verantwortet die Virtualisierungen und kümmert sich um die Securitylösungen und unsere Backupsysteme.

Michael Hackl, Jahrgang 1977, war fast zwanzig Jahre in der IT-Abteilung eines mittelständischen Unternehmens, viele Jahre davon als deren Leiter. Im Januar 2014 wechselte er zu einem Münchener Serviceprovider um auch außerhalb der Microsoftumgebung Erfahrungen zu sammeln.
Auch er ist für die Administration sämtlicher Kundennetze zuständig, kümmert sich um VPN- und Firewalllösungen und ist der Ansprechpartner für Kunden aus dem FIDUCIA/Atruvia-Umfeld.